• xing_icon_webseite
  • LinkedIn - Grau Kreis
  • Facebook
  • Grau YouTube Icon
  • Instagram

© 2019 by Five1

(+49) 6222 / 935-460

Otto-Hahn-Straße 1c
Walldorf, 69190
Deutschland

Das sind wir

Wir vermieten keine Arbeitskräfte und verkaufen keine Technik. Bei uns arbeiten Menschen mit Leidenschaft an echten Problemen. Unsere Mission: begeisterte Kunden und glückliche Mitarbeiter. Das erreichen wir, indem wir unsere fünf Werte leben und die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kollegen ebenso ernst nehmen, wie die unserer Kunden. 

Darum sind wir hier

Einstiegsmöglichkeiten

 

Ausbildung

Unser Kodex

work hard, play hard

Im Sommer feiern wir das Ende des alten und den Beginn des neuen Geschäftsjahres mit den Mitarbeitern und ihrer Familien. Zuletzt waren wir an einer Grillhütte, haben grillt, Cocktails an einer Cocktailbar getrunken, die Hüpfburg genutzt und bis in die Morgenstunden gefeiert. Die Weihnachtsfeier fand im letzten Jahr in einer Almhütte statt.

Um den Erfolg des vergangenen Geschäftsjahres zu bejubeln, fuhren wir gemeinsam 3 Tage nach Mallorca mit Paella-essen, Quad fahren, segeln auf einem Katamaran  und Beachbar-Besuch.

Wir haben auf Grund des sehr erfolgreichen vergangenen Geschäftsjahres eine Loge in der SAP Arena gemietet, welche jeder Mitarbeiter mit Begleitung zweimal im Jahr nutzen kann. 

In diesem Jahr starteten wir zudem die Sportförderungen, welche zusätzlich den Teamgeist und die Gemeinschaft der Mitarbeiter fördert. Zum Beispiel haben wir gemeinsam am Walldorfer Firmenlauf, mit 12 Mitarbeiter teilgenommen und startetet mit einer Staffel und 5 Einzelläufern beim HeidelbergMan Triathlon. 

Seit kurzem gibt es einen Serienabend. Mitarbeiter treffen sich jeden Dienstag in unserem Partyloft und schauen verschiedenste Serien, von Anime bis Sciencefiction. Das Ganze hat sogar einen Fortbildungscharakter, denn die meisten Serien sind in englischer Sprache. 

Unser jährliches Kickerturnier ist dagegen schon legendär und fand im letzten Jahr seinen Höhepunkt in einer LIVE Facebook-Schalte. Wir treffen uns dazu Ende Januar in unserem Büro und suchen den Einzel- und Teamweltmeister. 

Um das tägliche Miteinander zu fördern, gibt es bei uns im Büro eine Espresso-Time. Die Einladung zu diesem informellen und freiwilligen Treffen wird spontan für die Nachmittagszeit an die anwesenden Mitarbeiter im Büro per Outlookeinladung gerichtet. Kurz mal abschalten und bei einer Tasse Kaffee, Espresso oder Tee mit seinen Kollegen auf andere Gedanken kommen. 

Five1 ist für mich der optimale Arbeitgeber. Hier bin ich Teil von etwas ganz Großem. Indem ich sowohl bestehende, als auch neue Geschäftspartner von unserer Software und Beratungsleistung begeistere, entwickle ich mich und die Five1 stetig weiter.

Teil von etwas ganz Großem

Christian. Sales.

Folgt uns auf instagram

  • Instagram