Deine Ideen und Deine Leidenschaft sind genau das, was wir bei Five1 brauchen.

Karriere bei Five1, The Perfect Match

Wir entwickeln und fördern eine Kultur, in der großartige Menschen wie Du die Chance bekommen, sich persönlich und fachlich zu entfalten und ihr bestes zu geben. Dabei richten wir unser Handeln an den fünf wesentlichen Werten unserer Kultur aus: Mut, Neugier, Vertrauen, Herzblut und Sinn.

Wir arbeiten im New Work Ansatz: mit Vertrauensarbeitszeit, -ort und -urlaub geben wir unseren Mitarbeitenden die Freiheit auf selbstbestimmtes Arbeiten.

BERUFSERFAHRENE

Wir suchen nach erfahrenen Experten wir Dir, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen unterstützen und dabei helfen, neue Maßstäbe zu setzen.

Der Bewerbungsprozess besteht grundlegend aus Bewerbungsunterlagen, Telefoninterview und Kennenlerngespräch.    Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

BERUFSEINSTEIGER

Wir bieten Dir die Chance von erfahrenen Experten zu lernen und an Projekten mitzuwirken, die die Zukunft gestalten werden.

Es gibt keine Bewerbungsfrist. Du kannst Dich jederzeit bewerben.
Tipp: Warte nicht auf Deinen Abschluss oder Dein nächstes Zeugnis. Bewirb dich einfach mit Deinen aktuellsten Unterlagen.

Ist gerade keine Stelle für dich dabei? Dann schick uns doch eine Initiativbewerbung! 

Deine Fragen sind uns wichtig -

bei Bedarf helfen wir Dir gerne weiter.

Natalie Etzel

People Operations
Telefon: (+49) 6221 / 3929169
E-Mail: jobs@five1.de
grau