Five1 ist die Heimat von Individualisten, IT-Spezialisten, Datenprofis und vielfältiger Persönlichkeiten.

Wir entwickeln und fördern eine Kultur, in der großartige Menschen wie Du die Chance bekommen, sich persönlich und fachlich zu entfalten und ihr Bestes zu geben. Dabei richten wir unser Handeln an den fünf wesentlichen Werten unserer Erfolgskultur aus: Mut, Neugier, Vertrauen, Herzblut und Sinn.  

Wir haben keine Lust auf monotone Jobs. Wir arbeiten nach den Prinzipien des New Work Modells: mit Vertrauensarbeitszeit, -ort und -urlaub geben wir unseren Mitarbeitern die Freiheit auf selbstbestimmtes Arbeiten.

BERUFSERFAHRENE

Du suchst eine neue Herausforderung im Job - wir bieten Sie.

Der Bewerbungsprozess besteht grundlegend aus Bewerbungsunterlagen, Telefoninterview und Vorstellungsgespräch.  Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

BERUFSEINSTEIGER

Dein perfekter Berufseinstieg als Auszubildende*r oder Junior Consultant.

Es gibt keine Bewerbungsfrist. Du kannst Dich jederzeit bewerben.
Tipp: Warte nicht auf Deinen Abschluss oder Dein nächstes Zeugnis. Bewirb dich einfach mit Deinen aktuellsten Unterlagen.

Ist gerade keine Stelle für dich dabei? Dann schick uns doch eine Initiativbewerbung! 

Noch Fragen?

Wir sind gerne für dich da.

Christian Peetz

People Operations Management
Telefon: (+49) 6227 / 65318-70
E-Mail: jobs@five1.de
Chrisitian Peetz

Natalie Etzel

People Operations Associate
Telefon: (+49) 6227 / 65318-70
E-Mail: jobs@five1.de
Natalie Etzel