Five1 ist die Heimat von Individualisten, IT-Spezialisten, Technik-Nerds und Datenprofis. 

Wir entwickeln bei Five1 eine Kultur, in der großartige Menschen wie Du die Chance bekommen, sich persönlich und fachlich zu entfalten und ihr Bestes zu geben. Dabei richten wir unser Handeln an den fünf wesentlichen Werten unserer Erfolgskultur aus: Mut, Neugier, Vertrauen, Herzblut und Sinn.  

Wenn Du bereit bist, innovative Datenstrategien für unsere Kunden zu entwickeln und Deine Karriere voranzutreiben, bist Du bei uns genau richtig. Lass uns zusammen wachsen. 

BERUFSERFAHRENE

Du suchst eine neue Herausforderung im Job - wir bieten Sie.

Der Bewerbungsprozess besteht grundlegend aus Bewerbungsunterlagen, Telefoninterview und Vorstellungsgespräch. Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

BERUFSEINSTEIGER

Dein perfekter Berufseinstieg als Auszubildende*r oder Junior Consultant.

Es gibt keine Bewerbungsfrist. Du kannst Dich jederzeit bewerben.
Tipp: Warte nicht auf Deinen Abschluss oder Dein nächstes Zeugnis. Bewirb dich einfach mit Deinen aktuellsten Unterlagen.

Ist gerade keine Stelle für dich dabei? Dann schick uns doch eine Initiativbewerbung! 

DAS SAGEN UNSERE MITARBEITER...

anna-1
“Als Beraterin im Bereich Data Science darf ich tagtäglich mit den unterschiedlichsten Daten arbeiten. Dabei helfe ich den Kunden Licht in ihre Daten zu bringen, indem ich sie aufbereite, visualisiere und interpretiere und sie ihm so zugänglich mache.
Wenn der Kunde dann weiß, womit er es zu tun hat, entwickle ich in Zusammenarbeit mit ihm Machine-Learning gestützte Modelle, zum Beispiel um vorherzusagen, wie liquide sein Unternehmen in nächster Zeit sein wird.”

Anna Schwarz
Consultant Data Science

NOCH FRAGEN?

WIR SIND GERNE FÜR DICH DA.

Christian Peetz

People Operations Management
Telefon: (+49) 6227 / 65318-70
E-Mail: jobs@five1.de
Chrisitian Peetz

Natalie Etzel

People Operations Associate
Telefon: (+49) 6227 / 65318-70
E-Mail: jobs@five1.de
Natalie Etzel